Events

BASSTA Event Technologies

Mehr über unsere Arbeit
BASSTA Event TechnologiesBASSTA Event TechnologiesBASSTA Event TechnologiesBASSTA Event TechnologiesBASSTA Event TechnologiesBASSTA Event TechnologiesBASSTA Event TechnologiesBASSTA Event TechnologiesBASSTA Event TechnologiesBASSTA Event TechnologiesBASSTA Event Technologies
·

Referenzen

Previous Next Close

80 Jahre Mennekes

Category: Business - Events

In Zusammenarbeit mit Rüsche Catering wurde der neue Produktions- und Lagerstandort in eine Gala-Location verwandelt. Rund eine Woche waren wir für den Aufbau vor Ort. Um unter anderem die provisorische Großküche aufbauen zu können, wurde zunächst eine externe Stromversorgung über ein Twin-Aggregat aufgebaut. Im Anschluss daran wurde eine komplette Illumination der Innenräume durch uns installiert. Weiterhin waren wir verantwortlich für die neun großen Historienbanner. Diese wurden durch uns produziert, aufgehängt und lichttechnisch in Szene gesetzt. Das große Werbebanner im Außenbereich des Geländes sorgte auch noch Tage nach der Veranstaltung für einen Blickfang. Es erstreckte sich über ein 6-geschossiges Gebäude. Zu unseren weiteren Aufgaben gehörte der Bau einer Bühne. Während der Veranstaltung, die mit rund 600 Gästen besucht war, übernahmen wir die komplette technische Betreuung und kümmerten uns um den reibungslosen Ablauf des Bühnenprogramms. Dieses bot den Gästen neben den Grußworten vieler Ehrengäste spektakuläres Showprogramm mit Experimenten zum Thema Strom. Neben der Bühne haben wir zwei große Projektionsflächen installiert auf denen Livebilder und Filme gezeigt wurden. Auch die komplette Funkkommunikation war made by Bassta. Wir sorgten für störungsfreie Verständigung zwischen Technik, Organisation, Catering & Küche.

WDR 2 für eine Stadt

Category: Events

Seit 2008 wird das Radio Open Air "WDR 2 für eine Stadt" veranstaltet. Hierfür treten verschiedene Städte in mehreren Aufgaben gegeneinander an um das Festival zu gewinnen. Somit ist der Ort des Open Airs jedes Jahr flexibel und jedes Mal erneut eine Herausforderung. In erster Linie ist BASSTA Event Technologies für die Lichttechnik zuständig und muss die Wünsche unterschiedlichster Bands auf einen Nenner bringen. Ein Event dieser Größe erfordert viel Kreativität, Organisation und technisches Fachwissen.

Mubea

Category: Messe

Für die Muhr und Bender KG "Mubea" war BASSTA Event Technologies neben der Standausleuchtung auf diversen Messen auch für deren "Show-Car" verantwortlich. Dieses wurde extra für Mubea geplant und entworfen.    

Gauklerfest

Category: Events

Seit 1988 findet das Gauklerfest in Attendorn statt. Die hierfür benötigte Technik kommt auch heute, 31 Jahre später, noch immer  von BASSTA Event Technologies. Das atemberaubende Programm auf bis zu fünf Bühnen zieht jeden Sommer bis zu 20.000 Menschen an und begeistert Jung und Alt.

40 Jahre Aquatherm

Category: Business - Events

Anlässlich des 40-jährigen Bestehen des Unternehmens Aquatherm wurde eine alte Fabrikhalle in neuen Glanz gehüllt. Hierzu wurde mit 170 Tourleds die gesamte Halle illuminiert und Akzente gesetzt. Des Weiteren fand ein spannendes Bühnenprogramm statt, bei welchem die passende Showbeleuchtung und Tontechnik natürlich nicht fehlen durften. Dies wurde in Form von Front- und Effektlicht, sowie einer Line Array Installation realisiert.

Regionale Südwestfalen

Category: Events, Präsentation

Ob Auftaktveranstaltung zur Regionale, Südwestfalentag, oder andere Veranstaltungen der Südwestfalen Agentur, BASSTA Event Technologies hat mit professionellem Equipment, viel Energie und großem Eifer die unterschiedlichsten Events erfolgreich umgesetzt.

100 Jahre Heinrich Huhn

Category: Business - Events

Das Jubiläum des Unternehmens Heinrich Huhn im Jahr 2012 fand als Gala Event statt. Mit viel Engagement wurde die gesamte Halle illuminiert und mit schwarzem Molton verkleidet. Hinzu kam eine Showbühne inklusive Showlicht und dem passenden Tonkonzept.

Aquatherm Messe

Category: Messe

Ob zur Mostra Convegno in Mailand, GET Nord in Hamburg, ISH in Frankfurt oder zu anderen Klima-, Heizungs- und Sanitärmessen - BASSTA Event Technologies ist stets ein zuverlässiger Partner für die technische Ausstattung der Messestände der Firma Aquatherm GmbH.

DJ-Service

Category: Messe

Wir machen Laut! DJ-Service für Veranstaltungen aller Art.
Ganz egal ob Hochzeit, Geburtstagsfeier, Absch lussfeier oder Gartenparty.

Wir sorgen immer für den richtigen Sound!
Mit ausschließlich professionellem Equipment versorgen wir eure Veranstaltung!
Wir kümmern uns dabei auch um Beschallung, Partybeleuchtung und Illumination.

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot, ganz egal für welches Budget und Personenzahl.

Kontaktieren Sie uns unter 02722/3734 oder per Mail unter info@bassta.de.

Mahle Firmenjubiläum

Category: Business - Events

Im Rahmen des Firmenjubiläums der Firma Mahle Motorkomponenten GmbH fand eine Gala Veranstaltung in einem Zelt statt. Von der Bühnenshow verschiedener Künstler, über die Beleuchtung von Ausstellungsstücken, bis hin zur Illumination des Zeltes und der Außenanlagen konnte alles perfekt realisiert werden. Für den hier benötigten Strom wurden Stromaggregate bestellt und die passenden Leitungen verlegt.

150 Jahre Kemper

Category: Business - Events

Um das 150-jährige Bestehen der Firma Gebr. Kemper GmbH + Co. KG zu feiern fand eine Gala Veranstaltung mit diversen Showeinlagen und anschließender Party statt. Hierzu wurden insgesamt über 400 m Traverse verbaut und mit knapp 100 Washlights ausgestattet, um zum einen eine gemütliche Atmosphäre für das Menü zu schaffen, aber auch um das Licht für die verschiedenen Künstler und deren Darbietungen nutzen zu können. Des Weiteren wurden 150 Tourleds zur Illumination verbaut. Für den richtigen Ton sorgten 24 Elemente des Coda Line-Array Systems "Viray" in Kombination mit 8 Coda SCP Subwoofern.

Diverses

Category: Business - Events

BASSTA Event Technologies bietet neben der Ausstattung von großen Gala Events, Konzerten und Präsentationen auch für den kleinen und oder privaten Rahmen Dienstleistungen an, zum Beispiel für Hochzeiten, Geburtstage, Coverbands oder andere Feierlichkeiten.

Public Viewing

Category: Events

Ein Public Viewing  zur EM und WM erfreut sich allerorts höchster Beliebheit. Egal ob in einer Halle oder unter freiem Himmel, BASSTA Event Technologies hat für jeden das passende Equipment.

Oktoberfest Plettenberg

Category: Events

Das Oktoberfest in Plettenberg fand aufgrund von enormer Nachfrage an zwei aufeinander folgenden Tagen statt und wurde technisch von BASSTA Event Technologies ausgestattet und betreut.

Sparkasse

Category: Business - Events, Präsentation

Für den wichtigsten Finanzdienstleister in der Region hat BASSTA Event Technologies verschiedene Veranstaltungen technisch betreut.  Zu diesen zählen unter anderem Wandertage, Seminare und Tagungen, ein Stand auf der Attendorner Energiemesse, die Einweihung des Skywalks "Biggeblick" und die Vernissage in Attendorn. So unterschiedlich wie die Veranstaltungen waren, so waren auch die Veranstaltungsorte nicht immer dieselben und BASSTA Event Technologies stand vor immer neuen Herausforderungen. So wurde zum Beispiel der rote Teppich zur Vernissage mit 5m Hohen Zipfelmützen und Tourleds in Szene gesetzt.

Sportfreunde Stiller

Category: Events

Schon zum zweiten Mal durfte BASSTA Event Technologies die deutsche Indie-Rock Gruppe "Sportfreunde Stiller" im Kölner E-Werk lichttechnisch betreuen.

wingenfelder:Wingenfelder

Category: Events

Nicht nur ein Mal stand ein Teil der ehemaligen Rockband "Fury in the Slaughterhouse" in Finnentrop auf der Bühne. Für jeweils einen gelungenen Abend und eine wohlige Atmosphäre sorgte nicht zuletzt die tolle Akustik und das passende Licht von BASSTA Event Technologies.

Steelrose Musikveranstaltungen

Category: Events

Für "Steelrose Musikveranstaltungen" war BASSTA Event Technologies schon mehrfach der technische Dienstleister. Ob bei dem belgischen Mädchenchor "Scala", der deutschen Folk-Rock-Band "Fiddler's Green" oder der Dire Straits Coverband "dIRE sTRATS", jede Herausforderung wurde gerne angenommen und bestmöglich umgesetzt.